Montagsfrauen

Montagsfrauen 04

Am Montag um 16.30 Uhr heißt es Turnschuhe schnüren, denn wir treffen uns in der Gymwelt, um uns zu bewegen. Wir starten das Aufwärmen mit leichten Schrittkombinationen oder kleinen Spielen.

Im Hauptteil kräftigen wir die Muskeln, trainieren die Ausdauer und die Koordination. Ob Bälle, Hanteln, Stäbe oder Ringe, wir lieben alle diese Dinge.

Wir machen immer tolle Sachen und zwischendurch gibt's auch was zu lachen. Danach noch dehnen oder eine kurze Entspannung.

Am Ende der Stunde wird noch ein fröhliches Lied angestimmt, auch gerne mal im Kanon. Wir freuen uns abends schon auf die nächste Woche.

Manuela Molitor
Annelie Günsche

Gymwelt
Zum Horkamp 16

Montags                   16:30 – 17:30

Sportgerechte Kleidung und Hallen taugliche Sportschuhe müssen getragen werden.

Montagsfrauen 02

Montagsfrauen 03